• Jobs Job bei IKAD Europe GmbH

Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in

IKAD Europe GmbH

Berlin-Tempelhof

Berlin-Tempelhof

Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in IKAD Europe GmbH Berlin-Tempelhof Sie arbeiten selbstständig und führen die Buchhaltung (ohne Gehaltsbuchhaltung), arbeiten direkt mit der Geschäftsführung und dem Steuerprüfungsbüro zusammen.

Als Tochterfirmen Eines Bekannten Internationalen Lebens­mittel­konzerns Steuern Und überwachen Die Delasal Gmbh Und Die Gmbh Die Euro­päischen Vertriebs- Und Beschaffungsaktivitäten Für Die International Agierende Unternehmensgruppe Das Einkaufsportfolio Der Gmbh Reicht Dabei Von Rohwaren Und Ingredienzien über Halb­fertig­erzeugnisse Und Verpackungsmaterialien Bis Hin Zu Maschinenersatzteilen Und Kompletten Fertigungs­anlagen Für Die Nahrungsmittel- Backwaren- Schokoladen- Und Getränkeproduktion Wir Setzen Auf Langfristige Partnerschaftliche Und Faire Verbindungen Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Identifizieren Permanent Neue Geschäfts- Und Kooperationsfelder Bauen Diese Konsequent Aus Und Tragen So Zum Wirtschaftlichen Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei An Unserem Standort Auf Dem Gelände Der Ehemaligen Sarotti-werke In Berlin-tempelhof Suchen Wir Zur Verstärkung Des -teams Eine/n Finanzbuchhalter/in Oder Bilanzbuchhalter/in Das Bringen Sie Mit: Eine Einschlägige Berufsausbildung Oder/und Einen Entsprechenden Studienabschluss Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung/finanz- Und Rechnungswesen Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Insbesondere Excel Sowie Gute Kenntnisse Und Erfahrung Mit Datev Oder Erp-systemen (zb Ms Navision Sap) Praxiserprobte Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Ein Weiteres Plus Eine Sorgfältige Strukturierte Und Selbständige Arbeits- Und Vorgehensweise Internationalität Offenheit Neugier Stressresistenz Und Ausgeprägte Zahlenaffinität Das Ist Ihr Aufgabengebiet: Sie Arbeiten Selbstständig Und Führen Die Buchhaltung (ohne Gehaltsbuchhaltung) Sie Arbeiten Direkt Mit Der Geschäftsführung Und Dem Steuerprüfungsbüro Zusammen Sie Wollen Und Können Den Weiteren Ausbau Unserer Unternehmung Durch Ihre Fähigkeiten Mitgestalten Und Bei Uns In Weitere Aufgabenbereiche Hineinwachsen Das Bieten Wir Ihnen An: Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe Sichere Perspektiven Durch Wachstum Und Starke Partner Obst Wasser Tee Und Kaffee Für Sämtliche Mitarbeiter Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Kleinen Aber Starken Team Ein Attraktives Gehalt Bitte Schicken Sie Uns Ihren Vollständigen Lebenslauf Inkl Anschreiben Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Info@de Steuerfachangestellter Anlagenbuchhalter Buchführer Finanzkaufmann Diplom-kaufmann Finanzfachwirt Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kauffrau Finanzfachwirtin Bankkaufmann Bankkauffrau Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Beelitz Königs Wusterhausen Falkensee Hoppegarten Werder Nauen Beelitz Strausberg Kloster Lehnin Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter/in Oder Bilanzbuchhalter/in Sie Arbeiten Selbstständig Und Führen Die Buchhaltung (ohne Gehaltsbuchhaltung) Arbeiten Direkt Mit Der Geschäftsführung Und Dem Steuerprüfungsbüro Zusammen Berlin

Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in
   IKAD Europe GmbH (Berlin-Tempelhof)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Altstadt)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

Honorar-Lehrkraft für Mathematik (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)